PC Maus KAPUTT!... :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

habe dir mal was rausgesucht :

Unnuetzername 19.08.2014 - 22:01 Herzliche glückwunsch, du bist gearscht. Habe das selbe Problem. Da ist ein klitzekleiner Stift abgebrochen und der lässt sich nicht reparieren

Ein bekannter Fehler / Schwachstelle.

Gruß

Ok danke, wenigstens mal eine nützliche Antwort...!

0

Hi. kommt drauf an wenn sie relativ neu ist hast du ja noch Garantie und kannst sie einfach umtauschen. Ansonsten befinden sich unter den Gumminoppen so kleine Schrauben und dann kann man sie öffnen. Bringt aber wenig bzw. wird danach immer wieder auftreten. Ich hab meine komplett gereinigt usw. und als es wieder komisch wurde wieder aufgemacht aber da war kein Dreck oder so drin die gibt dann einfach nach und nach den Geist auf.

Du öffnest die gar nicht, sondern kaufst dir ne neue ;) Ein defektes Mausrad zu reparieren ist nicht ganz so leicht!!!

Vielleicht klemmt Staub unter dem Mausrad und eineneue Gamingmaus ist ziemlich teuer...

0
@NIIKOO

Ich hab mal nen Controller aufgemacht, aber ne Maus? Versuch einfach mal! das Ding ist ja eh schrott!

0
@jfkruse

Sie ist nicht wirklich schrott nur ds Mausrad spinnt :/ und Schrauben sehe ich auch keine..

0
@NIIKOO
und Schrauben sehe ich auch keine..

...erst recht ein Grund, sie nicht zu öffnen. Wie willst Du sie wieder zusammenkriegen, nach dem Du sie mit Messer und Hammer zerlegt hast?

0

Was möchtest Du wissen?