Pc maus hängt während spielen?

1 Antwort

da es sich hierbei um eine Funkmaus handelt. würde ich mal sagen, die Batterie ist zu schwach. Du kannst sie am Anfang benutzen, wel du sie dort nicht so viel benötigst (klicken und bewegen gleichzeitig etc). Wenn du aber spielst macht man meistens beides gleichzeitig.

baterien sind mehrfach gewechselt worden @krunos

0

Gothic 3, warum schlittere ich wenn ich die Maus bewege über den Boden!?

Naja hab ein bisschen mit dem Marvin Mode rum experimentiert, Spielstand wieder geladen und dann schlittert der Held wenn ich die Maus bewege über den Boden. Wie kann man das beheben

MfG

...zur Frage

Maus driver funktioniert nicht mehr?

Der maus driver meiner speedlink decus gaming mouse funktioniert nicht mehr und die maus "spinnt" jetzt! Was sollte ich tun oder wie könnte ich dies beheben??

...zur Frage

Funkmaus schlechte reaktionen?

hab mir vor kurzem eine funkmaus gekauft zum zocken.ich finde sie sehr gut aber manchmal ruckelt sie etwas und das stört mich etwas .hat die maus einen fehler oder brauch ich ein mauspad? ich habe noch keins werde mir aber bald eins kaufen wird es dann besser?

...zur Frage

Maus hängt wenn ich spiele und surfe?

hallo

ich habe seit gestern das problem das meine maus spackt wenn ich spiele oder im internet surfe es liegt nicht an der maus und ich weis nicht was ich machen soll tastatur geht nur maus nicht und es ist keine funkmaus sondern eine USB Maus

treiber sind auch aktuell

...zur Frage

Windows 10 maus bewegt sich nicht?

Unzwar seit circa 2 wochen hängt meine maus. Ich bewege sie im spiel und irgendwie kann ich 1 sekunde mich nicht bewegen und dann geht es und das passiert was ganze zeit. Wenn das passiert kommt so ein ding geräusch. Am pc kanns nicht liegen. Das nervt sehr beim zocken. Das passiert nur in spielen aber nicht in google

...zur Frage

Minecraft Maus bewegt sich von alleine? Hilfe?

• Hey Leute, ich habe ein komisches minecraft bug, undzwar wenn ich meine maus bewege wird meine maus ohne das sie sich bewegt in minecraft noch immer so wie im cinemetatic modus nur viel langsamer bewegt, kann mir jmd helfen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?