Pc Maus gesten - in Browser z.b. Bilder per wischen weiter blättern , möglich?

1 Antwort

wie du schon sagst, dafür gibt es addons, einfach mal über google suchen und da hast du dann auch nutzer wertungen

OK danke aber ich finde da nichts wie heisen denn solche addons , addons maus gesten finde ich nichts ...

0

Kann man bei "Tumblr" nicht "ganzseitig" blättern/scrollen?

Wenn man bei "Tumblr" einen Blog/ThemenOrdner ankuckt,kommt das nur rechts und einen Spalt.Kann man das nicht ,wie zb bei "Pinterest" ganzseitig ansehen?

...zur Frage

Davinci Resolve 15 Timeline scrollen?

Wie kann ich in der Timeline in diesem Schnittprogramm nach links und rechts "scrollen" ? Bin noch neu in Sachen Videoschnitt und bei mir scrollt das nicht nach links oder rechts, wenn ich mein Mausrad nutze :(

...zur Frage

Synaptics touchpad will scrollen nicht zulassen

Seit einigen Tagen funktioniert bei mir das Scrollen nicht mehr. Ich bin auch schon in die Systemsteuerung>Maus>Geräteeinstellungen>Einstellungen>Bildlauf>Blättern mit einem Finger. Aber als ich versucht habe bei "Blättern mit einem Finger" "Vertikalen Bildlauf aktivieren" zu aktivieren, ging das nicht. Egal wie oft ich aufs Kästchen drückte, es kam kein einzigen mal ein Haken oder ein Kreuz. Was soll ich machen, damit das Scrollen wieder geht? Helft mir bitte!!

...zur Frage

Mausrad scrollen horizontal funktioniert nicht mehr

Hallo :) seit heute funktioniert meine maus in chrome nicht mehr richtig. normalerweise kann ich mit dem mausrad direkt nach links und rechts scrollen (durch kippen vom mausrad). seit heute geht das aber nicht mehr, aber bisher nur in chrome nicht mehr. wie kann ich das wieder ändern?? also das ich auch in chrome wieder mit dem mausrad nach links und rechts scrollen kann.

...zur Frage

Google Chrome öffnet keine Seiten mehr, was tun?

Hi Leute,

von jetzt auf nachher öffnet mein Chrome keine Internetseiten mehr. Egal ob Google, YouTube o.ä.. Ich habe auch schon versucht auf die Weboberfläche von meinem Router zu kommen, ist leider auch nicht möglich. Es kommt direkt die Meldung "Diese Webseite ist nicht verfügbar".

Das kurioseste kommt allerdings noch, per cmd kann ich immer noch meinen Router an pingen und Tracert an google.de und heise.de funktioniert eiwandfrei.

Habe bereits einen alternativen DNS eingetragen, leider liegts auch nicht daran >.<

P.S. mit dem Edge kann ich problemlos Arbeiten...

Habe Win 10 Pro 64 Bit, falls es von Wichtigkeit ist.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

...zur Frage

Sharkoon Drakonia Mausrad locker

Hallo, wie der Titel schon sagt ist bei meiner Sharkoon Drakonia maus das Rad lose. Wie kann ich die Maus öffnen ( sehe keine Schrauben :S ) oder das Rad wieder fixieren. Kann weder scrollen noch die Radtasten (links rechts) drücken. Würde mich über antworten sehr freuen :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?