PC: Manchmal ewige Sanduhr-Anzeige. Weiter gehts nur nach "Affengriff" und Neueinwahl. Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Herold, ich vermute bei dem ausreichenden Speicherplatz, dass dein Navigator diesen nicht effektiv verwalten kann. Natürlich würden dir viele bei diesen Worten sagen, dass du dir den Feuerfuchs herunterladen solltest. Ich glaube jedoch, dass das riesige Angebot verschiedener Netznavigatoren dafür spricht, dass du dir selber einen aussuchen solltest. Ich nutze seid einiger Zeit eine Alternative, die (obwohl der Kode auf IE basiert) weitaus ruckelfreier läuft. Sieh hier diese Liste: http://browsers.evolt.org/

Herold 03.02.2008, 09:59

Hallo Reaktor7, ich danke für Deine Antwort. Werde Text und Auflistung mal abspeichern. Leider bin ich aber mit dem Englisch nicht so versiehrt.

0

Hallo Herold, das Problem habe ich auch oft. Ich denke mal, das es (bei mir) daran liegt, das ich zu wenig Arbeitsspeicher habe bzw. der Arbeitsspeicher durch zu viele gleichzeitige Aufgaben überlastet ist. Liebe Grüße Sully

Herold 02.02.2008, 23:06

Danke Sully, für Deine Antwort. Ich habe 2 x 512 MByte Arbeitsspeicher drin und ich denke, das ist ausreichend.

0
Herold 02.02.2008, 23:16
@Herold

Ja, wo sind denn die Experten heute alle? Läuft jetzt irgendwo ein Fußballspiel oder eine Travestie-Show im Fernsehen?

0
Sully 02.02.2008, 23:33
@Herold

Ich habe auch 1024mb, und trotzdem... Liebe Grüße Sully

0
Herold 02.02.2008, 23:40
@Sully

Danke Sully, heute ist irgendwie nicht viel los hier. Ich mache jetzt auch meinen Kasten aus und gehe schlafen. Bist Du das auf dem Bild mit der Pudelmütze? Muß in einer sehr kalten Gegend gemacht worden sein. Liebe Grüße von "Herold". Gucke morgen mal wieder rein!

0

moin,

du solltest erstmal deinen PC von unnötigen Dateien etc befreien.

Surf mal zu http://www.ccleaner.com hol dir das Proggie ccleaner und säubere mal deinen PC. Dann nachsehen, wie hoch du die Größe deines Caches eingestellt hast, evtl zuviel Platz für "internet-dateien" oder zu wenig. Aber erstmal mach deinen PC sauber und checke, welche Proggies bei dir mitlaufen, welche sich automatisch mitstarten etc... DAT wird schon ;-)

Herold 04.02.2008, 08:41

Danke für den Tipp. Werde mal nachgucken!

0

Was möchtest Du wissen?