PC: Mainboard hat 3 USB! Hat die dann der PC auch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich kann mir nicht vorstellen, dass dein PC nur 3 USB Anschlüsse hat. respektive das Mainboard...

kann das sein, dass du USB 3 gelesen hast....

wie auch immer, normalerweise hat das mainboard hinten einige USB Anschlüsse und eine Blende dabei, dass die Anschlüsse so passend nach hinten raus kommen.

außerdem gibt es auf dem Mainboard noch Pins, wo stecker dran kommen, die zu den Buchsen führen, die vorne im Gehäuse verbaut sind z.b.

lg, Anna

nicht unbedingt. Das Mainboard hat z.B. 1 USB Buchse bereits on Board und die anderen 2 werden mit Kabelbuchsen an das Gehäuse geführt

Die sind direkt an der Hinterseite am Mainboard (bzw. am PC).

Wenn du die genaue Bezeichnung des Mainboard hast gehts einfacher ...

Die Anschlüsse des frontpanels werden meistens in der Beschreibung unter " optionale Anschlüsse" geführt.

Wenn du mir dein Mainboard schickst, könnte ich genau sagen, Wo welche Anschlüsse sind.

0

Ok

0

Du willst dir für über 3000€ einen PC kaufen und weist nichtmal wie das mit den usb anschlüssen ist?

Gehts da um das Mainboard Asus Maximus ?

Das hat 8 USB Anschlüsse hinten und 4 Anschlüsse auf dem Board die man extra ansteuern kann (zb für USB am PC Gehäuse vorne)

· 2x USB 2.0 · 6x USB 3.0 hinten und

· 1x USB 3.0 · 3x USB 2.0 (onboard)

0

Danke

0

Ja, die sind hinten. Und je nach Gehäuse, auch vorne.

Was möchtest Du wissen?