Wieso macht mein PC richtig komische Geräusche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanns sein, dass das Mikrofon an ist und auf Monitor gestellt ist? Hörst du dich auch wenn du sprichst?

Ja, schon teilweise. Wo kann ich das nachgucken? & wo ändern?

0

Unten rechts in der Taskleiste solltest du ja das Audio-Symbol sehen. Rechtsklick darauf, dann Aufnahmegeräte (hoffe das heißt so) und dort das Gerät auswählen und die Einstellungen mit Rechtsklick auswählen. Dort muss irgendwo das Monitoring aktiviert sein.

0

Am besten in einen Fachhandel damit