Pc macht probleme bitte um hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist in solchen Fällen etwas mit der Stromversorgung nicht in Ordnung. Kabel, Netzteil, Mainboard sind da die Täter.

Also Netzteil läuft wenn ichs gedrückt halte (also der lüfter vom nt) also kanns nur noch das mainboard sein?

0
@Binichdu

Der pc ist grad mal 1 jahr alt, gilt da noch die gewährleistung? Weil meistens ist bei sowas ja auch immer vorausgesetzt, dass man den pc manchmal sauber macht usw und ich dampfe im zimmer ezigarette und nicht, dass es wegen der luftfeuchtigkeit dazugekommen ist und eigenverschulden ist?

0

Weisste was lustig ist? Jetzt nach 3 tagen ruhe so am rand des zimmers wollte ich mal wieder ausprobieren obs geht bevor ich den support anrufe und sieh an, der pc geht einfach wieder als sei nie was gewesen.. hm.. komisch? Wunder? Illuminati? Ach was naja kp was das war..

1

Solange die Frist noch gilt sehe ich da keine Probleme. Nur hast du den PC geöffnet und normalerweise ist da ein Ziegel befestigt. Das könnte zu Problemen führen.

Nee bei meinem nicht, diese seite ist mit kunststoffglas und ist sogar fürs aufschrauben gedacht, da war auch kein siegel dran vorher.. ich versuch mal morgen den support zu erreichen..

0

Was möchtest Du wissen?