Pc macht Neustart Geräusche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Task-Manager öffnen , überprüfe Festplatten und CPU Auslastung irgend was stimmt da nicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du beim einschalten manchmal auch so ein komisches klappern?

Mach das Gehäuse auf und schau mal welcher Lüfter sich nicht richtig dreht. Häufig ist es der CPU-Lüfter. Lüfter kann man normal günstig und einfach tauschen ;)

Wenn du noch ne Info brauchst, gib Bescheid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoucheBagZz
09.02.2017, 18:22

Danke für die schnelle Antwort :D.

Ne habe ich nicht. Mit den Lüftern ist auch alles okay soweit. Aber während die Lüfter ausfallen höre ich immer so ein klacken. Immer nur eins. Das liegt aber nicht an den Lüftern. Das hört sich so an, als ob ich den Power Button betätige um den Rechner hochzufahren.

0

Frag lieber innem Computer Forum nach da dein Problem hier nicht zu lösen ist.

Erstelle wenn möglich vorher auf Seiten wie sysprofile.de ein Profil von deinem PC und poste dann denn Link deines Profils in einem dieser Computer Foren
 mit allen Informationen zu deinem Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?