PC macht nach neu aufsetzen Probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CPU auslastung von 46% ist je nach Spiel normal, zuviel oder zuwenig. Das ist aufjedenfall nicht bedenklich. Kann natürlich sein das dein Xeon auf 2 kernen am maximum kratzt und die anderen gerade nichts zutun haben oder aber alle gleich belastet werden. 46% ist nicht wirklich aussagekräftig.

Ram Auslastung ist total i.o.

Meiner Meinung nach verabschiedet sich gerade deine Festplatte - und du solltest dir schonmal ersatz zulegen und die Daten die du brauchst vorsichtshalber sichern.Du kannst z.b. mal crystal disc info o.ä. drüberlaufen lassen. Das kann dir bei der Problematik evtl. sagen ob ich richtig liege oder nicht. 


das Programm habe ich ja drüber laufen lassen und es sagte mir 100% Zustand Gut

0
@gunni1009

Sagts bei meiner WD auch, die geht aber nichtmehr. Die Symptome sind die gleichen wie bei meinem Kollegen letztes Wochende. Da war die die Festplatte auch überm Jordan.

Ram überprüft?

0

Es könnte sein, dass dein Sata Kabel locker ist und der Pc nicht richtig zugreifen kann.

Was sagt die Auslasstung, wenn er im ruhemodus ist und du nichts zockst? Kann an der indizierung liegen

Was möchtest Du wissen?