PC macht mittem in der Session hochfahrgeräusche?

2 Antworten

Was meinst du? Deine Lüfter? Minecraft ist CPU lasstig, also muss deine CPU viel Leistung erbingen und wen sie heiß wird, drehen die Lüfter schneller. Kann sich dann wie nach dem PC start anhören, fals du das meinst.

Das kann wirklich sein. Vielen lieben dank! :D

0

Evtl. die Festplatte? 

Klapperndes Geräusch vw golf4

Vor ca.2 monatenwurdr meine spurenstange vorne rechts bei meinem golf 4 gewechselt. Jetzt habe ich bemerkt das er beim stärkeren anfahren bisschrnnach rechts zieht und beim Reifen durchdrehen beim einlenken (weis nicht ob Links oderrechts oder beide Seiten) ein klapperndes Geräusch los geht von der Vorderachse das sich sehr ungesund anhört... Man könnte es auch als schleifendes Geräusch bezeichnen. Was könnte das Geräusch verursachen und könnte ich das über die Teile Garantie reparieren lassen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Netzteil-Brummen im Home-HiFi-Verstärker

Bin ja auch Experte bei HiFi, aber heute muss ich mich mal bestätigen bzw. widerlegen lassen. Mein Bekannter hat eine Harmann Kardon Festival 500, eine früher sehr bekannte highendige Anlage. Nun hat er unabhängig von der Wiedergabelautstärke ein konstant brummendes, gleich laut bleibendes Geräusch auf beiden Lautsprechern. ich tippe mal, vermutlich 50 Hz... Bin nun der Meinung, dass es von der Netz-Sektion ausgeht. Dass es irgendwelche Entstörteile entschärft hat, Filter, Drosseln o. ä. Ist das so? Weiß es jemand genauer? Musik geht wie normal, laut hören, dann bemerkt man dieses Brummen nicht mehr. Aber es ist immer da, wenn die Anlage auch grad nichts wiedergibt.

...zur Frage

PS4 Pro Festplatte rattert/klackt?

Also jedes mal wenn ich ein spiel von der Festplatte spiele sei es NFS payback, fortnite usw. fängt die festplatte an zu rattern und das durchgehend, ist das normal bei der pro? Das ist schon meine zweite pro mit denselben fehler.

...zur Frage

Canon eos 650 D NEU! Komisches Geräusch

Habe mir gestern die canon eos 650 d gekauft. Sie funktioniert gut nur gestern am abend hab ich bemerkt das sich der blitz so merkwürdig anhört. so wie ein funken oder zischen. ist das normal?? LG Vanessa

...zur Frage

Mein PC macht KOMISCHE Geräusche, ist das GEFÄHRLICH für mein PC?

Wenn ich denn Fire Strike Benchmark an meinem PC laufen lasse und ihn mir anhöre macht komische elektrische Geräusche. Es kann nicht an der Grafikkarte liegen, da ich es auch mit unterschiedlichen Grafikkarten getestet habe. Der Soundchip oder der PCI-e slot kommt am meisten in Frage. Das Geräusch erklingt auch wenn ich Videos schaue (beim Zocken hab ich das Geräusch noch nicht wahrgenommen.) Kann mir jemand sagen ob dass Geräuschgefährlich für denn PC ist. ( Ich hab das Geräusch vor ca. 2-3 Monaten bemerkt.) Kann mir jemand auch sagen ob man das Geräusch irgendwie beheben kann.

...zur Frage

warum sind viele (erfahrungsgemäß ältere) leute gegen neue technik?

hallo allerseits,

ich frage mich, warum (meistens ältere) menschen sich gegen neue technik aussprechen.

jene birgt doch nur vorteile?! ich habe sicherlich stunden meines lebens gespart, indem ich nicht darauf warten muss, dass mein pc hochfährt um etwas zu ergooglen oder gar in lexika nachzugucken sondern es via ipod/handy ergoogelt habe. die 20mb diseketten von früher sind sicherlich "leicht nachteilig"; wieso also spricht man sich gegen (ssd-)festplatten aus? sie vereifachen das leben doch nur.

des weiteren wundert es mich, wieso viele leute sage, dass man durch das internet verblödet?!

ich habe einen gigantischen großteil meiner bildung aus dem internet, bin etlichen (auch älteren) menschen dadurch (so arrogant es sich auch anhört) weit überlegen. mithilfe des internets bekomme ich anschaulich geschriebene artikel zu themen, die weit älter sind als ich.

ich habe schätzungsweise 60-80% meines wissens aus dem internet, meine lehrer wundern sich über mein wissen und die deutschlehrerin beklagt sich über meinen wortschatz, weil er zu komplex (!) ist (ich rede nichtmals anspruchsvoll, genau so wie hier). jenen habe ich sicherlich nicht durch das nachschlagen von millionen synonymen im duden...

vielen dank für viele antworten

rekul ;)

anmerkung: ich weiß, dass es auch viele ältere leute gibt, die sich in sachen technik noch besser auskennen als ich und jede freie sekunde vor dem pc hocken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?