PC macht komische Geräusche (Lüfter)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen Laptop hast kann es sein das er sich so anstrengen muss mit dem hochladen und sich deshalb mit dem lüfter überarbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
29.05.2016, 02:26

Ist ein PC, eig ein sehr guter....

0

Kann eine HDD sein sofern du so eine eingebaut hast oder wie du vermutest lüfter das kugellager kapput, verstaubt, ein kabel schleift dran oder es ist einfach ein billiger lüfter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal den Rausch ausschlafen lassen, der braucht ne Pause

Ne Spaß , da haut der Rotor wenn er angeht wohl irgendwo gegen an, wenn es geht mal die Seite aufschrauben und den Lüfter lockern oder mal schauen was da los ist LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
29.05.2016, 02:28

Ja okay mach ich morgen, Video wird gerade hochgeladen:)

0

Was möchtest Du wissen?