pc macht komische geräusche die sich sehr seltsam anhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine lüfter werden wahrscheinlich nur alt oder zu viel Staub oder etwas anderes hat sich darin verfangen

Oder deine Festplatte bzw Laufwerk vibriert zu stark oder ist oft überlastet oder zu alt

Da sind aber viele "oder" in deinem Satz..

0

Ich gehe mal stark von Spulenfiepen aus. Dieses Geräusche kann die Grafikkarte erzeugen. Das Geräusch wird lauter desto mehr FPS du hast.

Davon gehe ich nicht mehr aus, da wenn ich z.b. CS GO spiele ich 400fps habe und es kommen keine Geräusche von meinem PC

0

Spulenfiepen kann auch am Mainboard und im Netzteil vorkommen

0