Pc macht komische / laute schleifgeräusche beim GTA V spielen?

2 Antworten

Öffne das Gehäuse mal und schaue nach, ob sich durch den Stoss eventuell ein Kabel vor einen der enthaltenen Lüfter geschoben haben könnte und nun am Lüfterflügel schleift.

Vielleicht ist ein Kabel in einen Lüfter reingekommen. Schau mal nach

Wie kann man einen Terminal Befehl( Mac OS) als Schleife ausführen?

Auf Windows konnte man dazu eine Schleife per Notiz-Programm erstellen und diese dann per cmd abarbeiten lassen. Ist so etwas ebenfalls per Terminal auf Mac OS möglich? Oder per Automator? :) Danke im voraus

Cp3105FT2407

...zur Frage

aus meinem pc kommen komische geräusche

mein pc macht ab und zu komische geräusche, für mich hört es sich an als ob irgentetwas für 1 sekunden schleifen würde und dann ist wieder für längere zeit ruhe, mein pc ist komplett neu weshalb ich mir sorgen mache das da etwas kaputt gehen könnte. ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

...zur Frage

Weiß jemand was dieser Code übersetzt bedeutet: for (int i=0; i< val.length; i++)?

Das es um eine Schleife und einen Array geht, weiß ich, ich tu mir nur mit dem Übersetzen schwer. Wenn mir jemand bei diesem Ausdruck helfen könnte, würde mir das schon sehr viel weiterhelfen.

int[] val ={0,1,2,3}; 

int sum=0; 

for (int i=0; i< val.length; i++)

sum += val[i];

S.o.p:

...zur Frage

Laute Geräusche beim Einschlafen

Hallo Leute manchmal wenn ich am Einschlafen bin also im Bett liege höre ich plötzlich manchmal einfach so ein abnormal lautes piepen oder ein lautes geräusch. Woran kann das liegen ? Habt ihr das auch ? KAnn es vielleicht vom suchten kommen ?

...zur Frage

Laute Geräusche beim schlafen im kopf?

Hallo! In dieser nacht bin ich 2 mal aufgewacht. Nicht ganz normal,sondern durch ein total lautes Geräusch in meinem kopf. Es war ein total schnelles,grelles und lautes Geräusch. Ich war plötzlich hellwach. Was war das? Ich hab total angst jetzt wieder einzuschlafen weil es sonst wieder passiert :( bin im Moment auch leicht erkältet,liegt es daran? Kennt das jemand? In der nacht von donnerstag auf freitag hatte ich es das erste mal,dachte aber es sei weil ich Alkohol getrunken habe..

...zur Frage

Schleifendes Geräausch beim Starten des Motors

Hallo Leute !

Zwar hab ich folgendes Problem mit meinen Skoda Octavia 1,9 TDI Bj : 1999 110 PS

Als ich mein Auto heute starten wollte habe ich ein lautes Schleifgeräusch aus dem Motorraum gehört .

Das nach dem Starten mit einen Gasstoß wieder vorbei war .

Habe das Auto mehrmals gestartet und das Geräusch ging nicht weg.

Beim Abstellen des Motor ist das Geräusch wieder zum hören .

Was könnte das sein ?

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten

Glg ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?