PC macht Geräusch und friert ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal im gerätemanager ob deine Grafikkarte vielleicht nicht richtig erkannt wird , kann sein das die ein Wackelkontakt hat , mach den PC aus trenne ihm vom Strom und überprüfe mal alle Kabel oder entstaube ihn mal , aber lass auf mit elektrischer Ladung

Friert der komplette Bildschirm ein, oder kannst du nur nicht Maus und Tastatur bewegen?

Jonathan2015 31.07.2016, 20:00

Also im Spiel kann ich mich dann gar nicht bewegen.. erst nach einer kurzen Zeit wieder

0
Jonathan2015 31.07.2016, 22:54
@MauriceFragt

Gerade war es so, da konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen. Also man hat sich bewegt aber die Maus ist unbenutzbar

0
MauriceFragt 01.08.2016, 19:01
@Jonathan2015

Ich denke, dass sein PC Probleme hat, die Maus bzw Tastatur zu erkennen. Versuche mal diese in einen anderen USB Port zu stecken.

0

Was hast du denn für einen PC? Kann es sein das er überlasten ist?

Was möchtest Du wissen?