Pc macht beep und Bild zeigt not detected signal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Ton ist normal, die wärmeentwicklung keines Falls. Kannst du denn genauer ausmachen, wo es warm wurde? Am Prozessor?

Da ist wohl irgendwas Faul. Kann auch am Netzteil liegen, vielleicht hat sogar das Netzteil den Computer kaputt gemacht, das kann viele Ursachen haben.

Muss es nochmal probieren und gucken

0

Ein einzelner Beep beim Start ist erst einmal normal. Das es sehr warm wird ist aber nicht so normal. Mal reingeschaut ob nach dem Start auch alle Ventis anlaufen?

Das kein Signal kommt, kann wiederum diverse Gründe haben. Defektes Mainboard oder auch defekte Grafikkarte...

Die Graka leuchtet.Tippe eher auf das Mainboard

0

Alle ventis laufen,manchmal stark,manchmal langsamer

0
@iLexif

Das die Ventis unterschiedlich laufen ist soweit ok. Das kommt von der Lüftersteuerung. Wegen der Wärmeentwicklung...Zuviel oder zu wenig (gar keine) Wärmeleitpaste aufgetragen?

Kann aber auch ganz banal sein das die Gehäuselüfter falsch ausgerichtet sind. Viele Lüfter bewirken garnichts wenn es keinen ordentlichen Airflow im Gehäuse gibt.

0

Hab mich getäuscht,wird dich nicht warm^^

0

Alles ist richtig,aber bekomme nichts Am bildschirm angezeigt,nur No signal detected

0

Hatte dies auch mal, bei mir war die Festplatte schrott. Kann aber auch an der Grafikkarte liegen, lass es am besten mal nach schauen bevor du neue Teile besorgst...

Die Grafikkarte leuchtet,Der Cpu Kühler bekommt Strom vom Mainboard.Die lüfter laufen.Eig kann ja nur die Cpu oder die Festplatten kapput sein oder?

0

Ein Beep kann "normal" sein. Und es wird auch warm im Gehäuse. Und das "not detected" besagt, dass etwas nicht gefunden wurde. Die Festplatte zum Beispiel.  Oder die Tastatur, ...

das er warm wird beim ersten start ist normal aber bring ihn am besten zu nem pc laden bevor du des ding noch ganz schrottest und jtz mal ne blöde frage hast du bereits ein betriebssystem installiert zb windows weil sonst brauchst dich ned wundern das es ned funzt:D

Hab nur die Cd reingelegt?Warum?

0

Was möchtest Du wissen?