Pc mach komische geräusche. Was ist es?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Link funktioniert nicht. Dort ist keine Datei hinterlegt bzw wurde gelöscht.

Allgemein kann man sagen, daß Geräusche im PC ja immer durch Komponenten verursacht werden, wo mechanische Vorgänge / Bewegungen stattfinden - also im Netzteillüfter, CPU-Lüfter, zusätzlicher Gehäuselüfter, CD-ROM / DVD-ROM (wenn sich die eingelegten Scheiben drehen). Im schlimmsten Fall ist es ne Festplatte, deren Schreib-/Lesekopf laute Geräusche verursacht und evtl kurz vor dem Schrott steht (Datensicherung !).

Um Festplatten zu testen, kann man auf Freeware zur Überprüfung zurückgreifen......

dauerzocker2 29.06.2017, 08:30

komischer weise, als ich den pc gerade gestartet habe, kamen diese geräusche nicht wieder. hoffentlich bleibt das dabei

0

Was möchtest Du wissen?