PC Lüfter(Cooltek Skall)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wird eine lüftersteuerung im gehäuse integriert sein aber es reicht wenn du die gehäuse lüfter am mainboard anschließt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den 3Pin Stecker vom Lüfter reinstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazerLP
09.02.2016, 19:27

Der Lüfterschschluss ist auch 3 Pin.Ich müsste wenn das Kabel vom Gehäuselüfter von dem komischem Kabel, was alle miteinander verbundet abnehmen, und so verbinden.Aber wieso würden die ein unnützes Kabel dabeilegen?

0

was soll das?
was willste denn jetzt wissen?
du wirst ja wohl im stande sein zwei (verpolungssichere) stecker miteinander zu verbinden!
nen fön wirste ja wohl auch einstecken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazerLP
09.02.2016, 19:25

Ich habe alles die Gehäuselüfter an die 3 Pin Dinger gesteckt.Kann aber keinen Anschluss finden, der das ganze mit dem Mainboard verbindet.

0
Kommentar von ListigerIvan
09.02.2016, 19:27

dann steck die doch direkt ans board. oder ans netzteil.

0

Was möchtest Du wissen?