Pc Lüfter laufen, jedoch kein Bild.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei einem pc von hat es geholfen den arbeitspeicher auszubauen den pc zu starten wieder ausgemacht und dann wieder den arbeitspeicher rein gemacht und dann wieder gestartet

sonst mal die CMOS batterie raus nehmen und ein bisschen warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnubo
04.08.2017, 20:39

Danke, funktioniert wieder.  :)

0

Vielleicht sind die Lüfter nicht stark genug.
Erzeugen nicht viel kälte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das schon immer so, oder auf einmal?

Als erstes: (Stromlos schalten) RAM raus, über die Steckplätze pusten, RAM wieder rein.

Wenn das nichts bringt, nochmal kommentieren und mehr informationen darüber was du zuletzt gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnubo
04.08.2017, 15:07

Ram raus, reingepustet, Ram rein - Kein bild.....  Das letzte was ich mit dem Pc gemacht habe war eine Runde Battlefield 3. Alles lief normal. Dann habe ich mich afk hingestellt, weil ich mir was zu essen machte. 10 min später wieder da, war mein Monitor schwarz und die Lüfter liefen noch. (Jedoch KEIN Standby!)

0
Kommentar von aabbdkl
04.08.2017, 15:10

Das könnte vieles sein, kannst du den Monitor mal woanders anschließen um auszuschließen das er einfach nur defekt ist? dann das Kabel tauschen.

0

Was möchtest Du wissen?