PC Lüfter drehen total hoch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist schon recht alt, trotzdem wollte ich mal noch einen Lösungsvorschlag anbringen: bei mir lag es daran, dass im BIOS die Lüftersteuerung auf DC(also Spannung) gestellt war, nach einem Umstellen auf PWM liefen die Lüfter deutlich langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mahlzeit,

wie lange drehen denn die Lüfter hoch? Wenns mehr als 10min so ist würde ich mal die Anschlüsse überprüfen. 

Gruß nTrance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devil17
18.11.2016, 23:46

Sie drehen die ganze Zeit so hoch. Ich hab schon versucht im BIOS das Manuell einzustellen, bringt aber nichts...

0

Stichwort: Entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haloo78
18.11.2016, 21:02

Stichwort:Rand halten

0

Was möchtest Du wissen?