Pc Lets Playen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du aufnehmen willst, musst du dir erstmal klar sein das man mit einem Durchschnittlichen Gamer PC nicht auf hohen einstellungen spielen kannst, während du aufnimmst.

Also für BF4(kann mehrere kerne nutzen) sollte man für flüssiges spielen einen 8 kerner haben (i7 4790k/Xeon E3 1231v3 z.b)
Als grafikkarte sollte für einigermasen gute performance mit aktzeptablen grafikkeinstellungen schon eine R9 380/GTX 960 verbaut sein. Besser eine GTX 970/R9 390

Als RAM sollten in der Regel 8 Gb Reichen.

Wenn du eine SSD verbaust, mindestens 240Gb. Die Geschwindigkeitsvorteile kommen nur zur geltung wenn man die Programme/Spiele auch auf der SSD unterbringen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alpha753 01.12.2015, 14:30

bitte kein xeon und zum aufnehmen 16 gb ich empfehle shadowplay

die sind nicht zum spielen geeignet = xeon

0
HenrikHD 01.12.2015, 14:35

Dich, der Xeon E3 1231v3 ist ein i7 ohne integrierte grafikeinheit.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, der og e3  ist unter gamern aktuell das Preis/leistungswunder.

Zum aufnehmen reichen auch 8 gb Ram völlig

0

Die SSD ist dort egal aber um ordentlich aufzunehmen sollte die Grafikkarte gut sein und der Ram mindestens 8 GB haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel GHz sollte das cpu haben und wie viele Kerne mindestens?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich will mit 720p aufnehmen und während der Aufnahme sollte es 60 fps noch schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?