PC (Lenovo) stürzt andauernd ab, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bekommst du eine Fehlermeldung / Bluescreen ?
Wenn ja ist es sehr hilfreich den Inhalt dieser Meldung mit anzugeben weil man sonst nur ins Blaue raten kann (was ein Wortspiel :o )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Agentpony 05.01.2016, 22:24

Oder beschreibe wenigstens die Situationen, in denen der PC abstürzt.

0
Schoolqueen 05.01.2016, 22:42

Ich bekomme weder eine Fehlermeldung, noch einen Bluescreen. Das Bild gefriert, der Sound wird zu einem Knistern bis Quietschen.

Habe mal versucht ihn in dem Zustand stehen zu lassen bis etwas passiert, aber kam halt auch nix.

Allein in den letzten 4 Stunden ist er 4 Mal abgestürzt, das letzte mal vor 5 Minuten ._.

0

Vielleicht überhitzt die Grafikkarte oder etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?