PC Lenkrad billig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

amazon und nach preisen sortieren?^^

Hallo Flugzeug2624,

Sowas findest du im Saturn oder im Media Markt. Empfehlen kann ich dir ein Lenkrad von Logitech. Die sind wirklich ausgezeichnet. Kommt aber auch auf das Spiel drauf an (Simulation oder Racing).

MfG Thomas

Was ist denn für dich günstig denn es gibt ja viele verschiedene

Ungefähr zwischen 15-55€

0