PC Leistungsindex schlechter geworden!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche mal die neusten Teriber für deine Graka zu installieren und teste den INdex dann noch mal. Veraltete/keine Treiber für dein Laptop können/sind ein Grund dafür, dass man keine Spiele spielen kann.

Treiber:

http://support.amd.com/de/kbarticles/Pages/737-28041SupportforATIMobility.aspx

kafroyo 10.02.2012, 22:39

Danke, ja ich habe neulich den aktuellsten Grafiktreiber installiert. Kann es sein das der Fehler hat, weill er eben so Neu ist ?!

0
Fexxi158 12.02.2012, 12:32
@kafroyo

Nein, eigentlich nicht. Wenn du die RICHTIGEN neusten Treiber drauf hast ist das immer gut. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

0

Achja, wenn Windows gesagt hat, der Index sollte aktualisiert werden, kam da eine Meldung, dass neue Hardware gefunden wurde oder dass du den Index schon seit langer Zeit nicht mehr aktualisiert hast und ihn jetzt aktualisieren sollst?

kafroyo 10.02.2012, 22:40

Ja, längere Zeit nicht mehr aktualisiert.

0

Also leistungs indey ist bei mir auch sehr stark gesunken, kurz nachdem die zweite intel chip generation herauskam.....ich weiß nicht ob das jetzt zufall war oder nicht......könnte damit zusammen hängen. bei den spielen kan ich dir leider nicht helfen.

lg Lenn

Macht euch doch nicht so wegen einen dummen Leistungsindex verrückt. Der von Windows sagt absolut nichts aus und ist der ungenauste "Benchark" den ich kenne.

Mich würd mal interessieren welche Spiele nicht mehr laufen sollen. Mit der Graka ist es jedenfalls kein Wunder das Spiele ruckeln (neuere)

kafroyo 11.02.2012, 12:58

Nein Ich kann plötzlich gar keine Spiele mehr spielen. Modern Warfare 3, Battlefield 3, alles gieng noch perfekt, aber nach einem Tag konnte ich keins mehr spielen. Die ruckeln sehr stark, kannst du mir nicht helfen ?

Bitte !

0

Was für eine Aktualisierung? Vielleicht rückgängig machen?

kafroyo 10.02.2012, 22:32

Den Leistungsindex sollte ich laut Windows aktualisieren, da gibts nichts zum rückgangig machen.

0
Sabazius25 10.02.2012, 22:33
@kafroyo

Irgendetwas muss ja diesen eklatanten Leistungsverlust verursacht haben.. das solltest du finden und rückgängig machen.

0
kafroyo 10.02.2012, 22:36
@Sabazius25

Hmm.. Ich habe neulich einen neuen Grafiktreiber installiert. Den aktuellsten. Daran liegt es wahrscheinlich nicht oder ?

0
Sabazius25 10.02.2012, 22:52
@kafroyo

Ich würde mal downgraden und gucken,ob es sich bessert.

0
kafroyo 11.02.2012, 14:36
@Sabazius25

Leider nichts gebracht trotz downgrade. Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?