Pc leistungs verlust ohne grund?

3 Antworten

Daten sichern, Key von Windoof aufschreiben oder passende Datei Sichern.
Kiste Plattmachen und neu Installieren. Mit der Zeit sulzt sich Windoof
selbst voll und dadurch wird vieles langsamer. Winzigweich schreibt das
es nach jeder Version besser werden würde aber DAS Problem ist seit
Windoof 95 bekannt. Dagegen kann man sich nicht Wehren nur es verzögern  bis das Unvermeidliche  unumgänglich ist --> Neu Installation. Wenn  man das nicht kann --> Gelbe Seiten. kostenpflichtig Techniker Termin Vereinbaren  und den das machen lassen.

Vielleicht wurden beim Runterfahren misslungene Updates installiert? Welches System hast du denn?

Mit freundlichen Grüßen 

windows 10 home habe ich und nein ich habe nicht von updates gesehen oder meldung bekommen

0

Dann solltest du ihn mal entrümpeln.

das hatte ich schon gemacht unötige sachen gelöscht bzw deinstalliert ccleaner drüber laufen lassen nach viren gescant o.ä. 

hat nicht viel geholfen

aber danke für die schnelle antowrt ^^

0
@Neox1

Programme wie CCleaner etc. müllen den PC aus meiner Erfahrung noch mehr zu...

0
@drehhmoment

ja gut das wusst ich nicht aber da ich nur knapp 180 gb auf meinen internen speicher medium verbraucht habe kann ich mir nicht vorstellen das dass so eine große rolle spielt kann mich natürlich täuschen

0
@Neox1

Der Speicherplatz ist hier irrelevant.

Hast du eine HDD? Dann defragmentiere mal.

0
@drehhmoment

habe nur eine ssd drin ^^ kann man das dort auch machen

0
@drehhmoment

mh okay hättest du vielleicht noch eine idee oder hilft dann wirklich nur neu isntallieren wie der andere kollege meinte ?

0
@Neox1

Wenn du Performance wirklich so schlecht ist, solltest du das System neu aufsetzen.

0

CPU Flaschenhals The Division?

Hi,

Habe einen i5 6600 auf standart takt, dazu eine GTX 970 die mit 1311mhz Taktet. Hätte mir nicht vorstellen können das die CPU ein Flaschenhals sein kann, aber in Division steht sie permanent auf 99% last.

ist es normal das der i5 6600 damit so Probleme hat? Dachte der würde das leichter schaffen ;)

Er taktet standart auf 3.3, im Spiel kommt er auf 3.6-3.8 (3.9 Turbo erreicht er anscheinend nie)

Würde ein OC in mehr FPS resultieren?

Danke

...zur Frage

FPS Verlust in Spielen?

Ich habe in Spielen, wie z.B. GTA V ab und zu einfach random FPS Drops von über 60 auf unter 25 FPS. Woran könnte das liegen?

PC-Komponenten: Prozessor: AMD FX- 8350 Eight-Cor Processor, 4.00GHz Ram: 16GB (2x8GB) GPU: AMD Radeon RX 480 (MSI, 8GB) Main/Mother-board: Msi Gaming 970 Windows 10 Home 64Bit, auf Crucial 240GB SSD

LG Pascal

...zur Frage

Reicht eine INTEl core 2 Quad CPU Q8300 @2,5 GHz für eine Asus GTX 970?

Ich hab' mir eine Asus GTX 970 gekauft. Diese läuft auch. Ich habe allerdings in meinen Spielen nicht die Leitung, die ich brauche, um vernünftig zu spielen. Ich habe durchschnittlich 17-26 FPS, obwohl meine Grafikkarte deutlich über dem Empfohlenen Setup liegt. Nur meine CPU liegt darunter. Ist dass der Grund dafür? Weiß jemand ob es eine Lösung dafür gibt oder ob ich echt ein neues Motherboard, CPU und RAM kaufen muss. Danke im Vorraus!

MFG Joel

...zur Frage

Ist die Reihenfolge von Aktienverkäufen für die Ausschöpfung des Steuerfreibetrags relevant?

Hallo!

Ich habe dieses Jahr noch einen Steuerfreibetrag für Kapitalanlage offen. U. a. aus diesem Grund möchte ich dieses Jahr ein paar Aktienpositionen mit Gewinn verkaufen. Der Gewinn wäre höher als der übrige Freibetrag. Außerdem möchte ich noch eine Verlustposition, bei der sich nicht mehr viel tun wird, verkaufen. Der Verlust wäre höher als der restliche Gewinn nach Abzug des Freibetrags.

Wird immer der Verlust vor dem Freibetrag verrechnet (Dann wäre am Schluß immer noch ein Teil des Freibetrags offen)? Werden dann auch bisherige Gewinne aus dem Jahr wieder rückwirkend mit dem Verlust verrechnet?

Oder ist die Reihenfolge des Verkaufs der Aktienpositionen (z. B. Gewinn- vor Verlustposition) wichtig, so dass zunächst der Freibetrag verrechnet wird?

...zur Frage

4k oder G-Sync?

Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen, hätte gerne 4k und G-Sync, aber dann dauert das noch ein paar Tage länger und wollt auch keine 600€ ausgeben, also mein PC ist jetzt nicht der beste so zwischen wenig - mittel wie der Gamer sagen würde ;D, nur bringt G-Sync in Verbindung mit 144Hz etwas oder reichen 60Hz mit 4k, auf einen normal PC (GTX 650, 3,3GhZ Prozessor, 4GB RAM, Upgrade auf 8 und neue GraKa, 970) , ich würde sagen G-Sync, aber was sagen die Technik-Profis, bin zwar auch Pro, aber kein Profi^^

LG Rene

...zur Frage

Wenn ich ein Spiel starte drehen die GPU Lüfter auf maximum und das Bild geht weg?

Hallo, seit einigen Tagen spinnt mein PC ziemlich rum. Wenn ich ein Spiel starte wie zum Beispiel Arma 3 oder Minecraft und sie ein paar Minuten Spiele drehen meine 3 Lüfter von meiner 1070 durch. Meine GPU Treiber sind alle aktuell, woran kann es liegen ? Ich will mir wirklich keine neue kaufen müssen da diese schon 500 Euro gekostet hat :/. Er ging auch ein paar Tage zuvor gar nicht er ging an aber GPU hat nicht geleuchtet und lüfter nicht gedreht und CPU lüfter drehten sich auch nicht...

(Hab btw. schon vor einigen tagen den selben Post verfasst nur da ging halt mein PC nicht)

MEIN PC:

CPU: I5 4570 3.20 GhZ

GPU: 1070 Asus 8 Gb Tri-x OC

RAM: DDR3 16 GB HyperX

Mainboard: H97-PLUS

Windows 10 Version 1709

650 Watt Corsair Vengeance Modular 80+ Bronze

3 1 TB WD Festplatten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?