Pc leistungs verlust ohne grund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Daten sichern, Key von Windoof aufschreiben oder passende Datei Sichern.
Kiste Plattmachen und neu Installieren. Mit der Zeit sulzt sich Windoof
selbst voll und dadurch wird vieles langsamer. Winzigweich schreibt das
es nach jeder Version besser werden würde aber DAS Problem ist seit
Windoof 95 bekannt. Dagegen kann man sich nicht Wehren nur es verzögern  bis das Unvermeidliche  unumgänglich ist --> Neu Installation. Wenn  man das nicht kann --> Gelbe Seiten. kostenpflichtig Techniker Termin Vereinbaren  und den das machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wurden beim Runterfahren misslungene Updates installiert? Welches System hast du denn?

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neox1
28.06.2017, 11:07

windows 10 home habe ich und nein ich habe nicht von updates gesehen oder meldung bekommen

0

Dann solltest du ihn mal entrümpeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neox1
28.06.2017, 11:05

das hatte ich schon gemacht unötige sachen gelöscht bzw deinstalliert ccleaner drüber laufen lassen nach viren gescant o.ä. 

hat nicht viel geholfen

aber danke für die schnelle antowrt ^^

0

Was möchtest Du wissen?