PC leistung steigern intel Pentium

1 Antwort

Hi! Ich habe momentan ein Lenovo Pc mit Dem intel Pentium Prozessor...

Mit solchen Angaben kann man nix anfangen - das reicht nicht.

Der Pentium ist 1993, mit 60MHz,  auf den Markt gekommen und wird heute noch als Zweikerner verkauft. Du musst dein System schon genauer beschreiben was Hard- u. Software betrifft.

Das kostenlose Tool "CPU-z" hilft schon mal zur genauen Identifikation Deines Pentium-Modells. ( Exakte Modellnummer und Takt )

0

es ist ein intel pentium dual core cpu mit einer 2,80 taktrate

0
@HerrHoeltchen

ja tut mir leid nur bin ich ein absoluter anfänger , was die sachen angeht ich hab keine ahnung was du von mir willst

0
@Basti130600

Ich brauch auf jeden Fall noch Informationen über die verbaute Grafikkarte (falls überhaupt eine drin ist), den RAM, das Mainboard und das Betriebssystem und wie lange es schon läuft.

Also im schlimmsten Fall hat die Kiste nicht mal 'ne Grafikkarte, sondern nutzt die integrierte Grafik der CPU. Mal ganz ehrlich, viel Hoffnung mach ich dir mit dem Kasten nicht.

0

Was möchtest Du wissen?