PC Leistung auf einmal total schlecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wurde der PC nach der Installation von CC neu gestartet?

Beim CCleaner ("Cleaner-Symbol" wählen-dann "Anwendungen" wählen und beim angegebenen Browser die ersten drei Häkchen setzen.

Wie gesagt kann auch am Virenprogramm liegen !

Am besten mal einen "Speedtest" durchführen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht macht Windows 10 updates im Hintergrund?

Wenn nicht dann folgendes, hat bei mir super geholfen...

Erstmal versuchen mit "CCleaner" das ist ein Programm zum PC reinigen kann man bei Chip.de runterladen.

Wenn "AVG" als Virenprogramm installiert ist bloß weg damit "Anitvir" (mit dem Regenschirmsymbol als Logo) gibt es auch bei Chip.de um einiges besser und macht den PC nicht langsam.

Sollte das nicht helfen Router checken und einen anderen Funkkanal wählen !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serapic
22.04.2016, 23:33

Ich versuch's mal! :)

0

Ok läuft alles wieder! :D

Nachdem ich mit CCleaner gereinigt habe und den PC gerestartet habe!

CSGO wieder 170 FPS und Browser wieder schnell! :)

Vielen Dank Rod72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich bin mal gespannt ob es hilft bei mir ist alles im grünen Bereich seit dem ich Antivir und den CCleaner nutze !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serapic
22.04.2016, 23:52

Also bei CCleaner konnte ich zwar 7 GB Cache reinigen und 290 Fehler aus der Registry beheben aber es ist immer noch kaum besser geworden :/

0

Ok werd ich machen, aber erst gehe ich schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?