Wisst ihr was ich brauche, wenn ich meine PC LED zum Bass bewegen möchte und wie und was ich kaufen muss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Einfach led anschlüsse an ausgänge der lautsprecher boxen anschließen. Doch vorsicht, einfach die led ohne vorwiderstand funktioniert zwar (zu testzwecken) doch bei erhöhen der lautstärke machst du dir die led kaputt. Hab schon selber einige leds zum "platzen" gebracht :D

Wenn du sowas gut machen möchtest ohne zu pfuschen schau dir das an:

http://www.ledhilfe.de/viewtopic.php?f=28&t=7394

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
atzesn21 08.04.2016, 10:09

Das Problem ist das die boxen über aux Kabel am pc angeschlossen ist, da es ja nicht normale LEDs sind sondern für pc im Gehäuse, hast du dazu ne Idee bzw. link ist immer gut ;) danke schon mal im voraus

0

einen schallsensitiven Widerstand kannst du verwenden dann hängst du ihn je nach seinem Verhalten in Serie oder paralell zur LED.

Hilft das dir weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
atzesn21 08.04.2016, 10:10

ein wenig ja ,aber ich bin da Neuling und kenn mich da gar nicht aus. hab nur gelesen das es ein vu Messer gibt

0

Was möchtest Du wissen?