PC Lautsprecher sind angeschlossen, Lämpchen leuchtet, aber kein Sound...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob unter Systemsteuerung -> Hardware der Treiber der Soundkarte installiert ist. Wenn nicht musst den Rechner aufschrauben und auf der Herstellerseite vom Soundkarten Hersteller oder wenn sie On Board ist vom Mainboard Hersteller herunterladen.

Ich wurde durch Hardware-Installierungsschritte geführt und habe diese Installation abgeschlossen, aber es passiert immer noch nichts.

0

Wie wärs wenn du in das Computergeschäft gehst und dich dort beschwerst? Vorher ging ja dein Sound und wenn du sicher bist das es nicht dein Fehler ist müssen die ja deinen Sound wieder einrichten. Vielleicht haben die ja irgendeinen Fehler gemacht. Aber eine Virenentfernung sollte ja nicht den Zustand verschlimmern..

warscheinlich ist die soundkarte kaputt gegangen

Neuer PC findet Lan-Kabel nicht

Moinsn,