PC Laufwerk bei HP Pavilion 500 Desktop PC ausbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Silent Base 800 von BeQuiet geholt und hatte davor auch ein hp pavilion p6 series. Ich habe die front komplett ab genommen und Laufwerk und Starter so wie Cardreader mit ausgebaut.


Guck das du deine front komplett auf bekommst, entferne dann das Laufwerk und Klipp die front wieder ein (Falls dein Gehäuse so aufgebaut ist wie meins...) siehe Bild


Hoffe konnte helfen... MfG -,Justin


 - (PC, Netzteil, Laufwerk)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fabian1029 07.12.2015, 19:18

Ok, danke

0
Fabian1029 07.12.2015, 19:37
@Fabian1029

Hmm, hhab das grad ne Zeit lang probiert aber bei meinem Modell geht das leider nicht. Kann man das Laufwerk auch nach hinten rausziehen?

0
justin280 07.12.2015, 21:15
@Fabian1029

Nein... die werden fest gehalten das man sie nicht nach hintern rausziehen bzw raus drücken kann.

https://www.youtube.com/watch?v=3WUO4trarbw
Ist der nicht ungefähr der den du hast der hat doch auch diese klipps die muss man an einer Seite öffnen und dann kann man sie zur anderen Seite quasi wie eine Tür öffnen. Wenns nicht so geht dann warscheinlich garnicht. Du musst die front abbekommen wenn du da dann immernoch nicht weiter kommst schreibe dem HP Support

: )
Sorry anders wüsst ich's jetzt auch nicht.

LG -, Justin

0
Fabian1029 07.12.2015, 22:02
@justin280

Ja, genau dieses Gehäuse hab ich. nur leider weiß ich nich wie du das mit der Tür meinst.

0

Auf der einen Seite sind die Klipps und auf der anderen seite dürften sie nicht sein sondern nur so quasi halter... hoffe man kann das erkennen.

 - (PC, Netzteil, Laufwerk)  - (PC, Netzteil, Laufwerk)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fabian1029 07.12.2015, 22:11

Ah,ok. ich werd das gleich mal probieren.

0
justin280 07.12.2015, 22:13
@Fabian1029

Okay.. lass es mich später wissen ob du es Geschafft hast. Bin für heute Offline. Cucu
 

LG -,Justin

0
Fabian1029 07.12.2015, 22:24
@justin280

Ne leider nicht, wen mich jetzt wirklich an den Support. Trotzdem danke für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?