PC langsamer als angegeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die Spiele auf den PC/Laptop getetstet werden, wo keine Programme im hintergrund laufen, jedoch hat man als normalo-Nutzer Programme wie ein Antivieren Programm, verscheidene Gameclients(Steam Uplay Origion gog etc) und andere Sachen im Hintergrund laufen, welche die leistung leicht runterziehen

Wenn der Unterschied so groß ist, dann würde ich mal zum Test eine andere Festplatte reinmachen, auf der Windows(testversion) und treiber installieren, und dann mal die Leistung vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit ein paar infos zur hardware ? und "4 RAM zusätzlich .. gleiche Taktfrequenz wie die alten ? im besten fall gleicher Hersteller und gleiches modell ? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Kalien,

dazu müssten wir schon wissen, was Du spielst, was das genau für Hardware ist (dein neuer PC), was für eine Auflösung hat der Monitor... ?

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalien
12.04.2016, 21:02

das ist mein Pc bzw Notebook(hab ich schon länger) RAM ka welche Taktfrequenz ... aber mehr ist doch nunmal mehr oder nicht ? =D und das spiel zb D3 ... da ist denke ich nicht mit 30 fps in Ultra =P eher auf Medium

0

Was möchtest Du wissen?