Pc Langsam, Werbung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

cc cleaner, adware cleaner oder Wiederherstellung auf früheren Zustand.

Möglicherweise könne Viren. Würmer etc. diesen Prozessen widerstehen, somit ohne Gewähr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TypimInternet
10.10.2016, 07:16

es sind keine viren

0
10.10.2016, 07:17

lis dir den kommentar bei XxDrBaosxX

0

Hört sich nach fieser Malware an. Als ich das damals mal hatte, hat mir der AdwCleaner geholfen. Lass den mal drüberlaufen.

System radikal neu aufsetzen

Das hatte ich auch schon Mal, die Viren werden hartnäckig bleiben und dein PC wird sich nicht wieder erholen,glaub mit.

So leid es mir tut aber am besten NUR DIE WICHTIGSTEN Dateien auf eine externe Festplatte oder so ziehen (nicht alles, sonst ziehen die Viren ja mit um) und setzte den PC Komplett neu auf und formatieren auch die Festplatte.

An deiner Stelle würde ich mich echt beeilen,die Viren können sich auch im Netzwerk usw. Ausbreiten!

Mfg Nils :)

10.10.2016, 07:15

es sind keine Viren! es ist werbung! Das hat nichts mir Viren zu tun! Viren kommen auf den Pc durch Spam Mails! das war ja einfach nur eine datei die ich blöderweise heruntergeladen habe die dann mehr dateien runtergeladen hat!

0

Hohl dir die Test Version für 30 Tage von Avira oder von Bull garde die bieten kostenlose Test Versionen das sind si besten gegen Viren

Ich hoffe für dich das die nichts bei den Programmen angeklick bzw eine haben so gemacht hast sonst bist du am a..

Hey TypimInternet ,

Lade dir von Chip.de / CCleaner, da kannst du wählen was du von dein PC Löschen möchtest und Chip.de sind alle zufrieden kein Virus NICHTS!.

Ich hatte auch solche Werbungen gehabt!.

WENN DIE HILFEN NICHT LOHNEN DAN SUCHE AUF YOUTUBE ODER GOOGLE SIE!

Was möchtest Du wissen?