Pc langsam und laggt trotz formatierung?

3 Antworten

Kopiert aus dem Internet:

Die Lösung (für mich) und hoffentlich auch für viele von euch mit demselben Problem ist wie in den meisten Fällen mal wieder viel zu simple. Ich habe einfach die maximalen FPS mit 
dem Befehl "gametime.maxvariablefps 60" auf 60 gesetzt und somit hatte das laggen ein Ende. Fragt nicht wieso, mir eig. auch egal. Probiert es aus und danke nochmal trotzdem!
PS: was man selbst nicht kennt, kann man auch nicht beantworten, aber unterstützen ist auch manch einmal hilfreich, oder?   Jo

Wo dieses befehl eingeben ? In cmd ?

0

Hallo,

ich denke nicht das es sich um einen Virus handelt, könnte es vllt sein, dass dein PC zu heiß wird?

MfG

Mein Pc ist in meinem Monitor eingebaut soähnlich wie beim Mac. Aber ist kein bischen heiß diese laggs sind auch nach dem Start da.

0
@FaqE456

Es könnte trotzdem sein, dass ein Lüfter aufgegeben hat und er deswegen heiß wird, meistens bemerkt man das außerhalb garnicht. Mach mal einen Benchmarktest, da kannst du alles sehen

0
@G3RRanc3r

was ist das und wie kann man das machen ?:O

0
@FaqE456

Damit prüfst du deine Hardware. Du downloadest dir einen Benchmarktest wie z.B. FurMark und überprüfst damit ob deine Hardware inordnung ist oder auch zu heiß wird

0

Schon Defragmentiert? Einfach in die Windows interne suchleist eingeben.

Ja ich defragmentiere täglich paar mal alle festplatten

0
@FaqE456

es reicht, wenn du es 1 mal machst am Tag oder sogar in der Woche. Dadurch können auch Laggs entstehen

0

Hat Minecraft einen Virus (Trojaner)?

Hat Minecraft wirklich einen Trojaner, oder spinnt mein Antivirus-Programm? Immer wenn ich auf Minecraft gehe, zeigt Avast (mein Antivirus-Programm) "TROJANISCHES PFERD BLOCKIERT". Stimmt das? Hat Minecraft einen Virus?

...zur Frage

Welchen Antivirus soll ich nehmen: Avira Free Antivirus oder Windows Defender?

...zur Frage

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

Ist avast! besser als Antivir?

Liebe User, Wisst ihr welches AntiVirus programm besser ist? Viele sagen avast! und ich besitze es auch. Es läuft bisher einmandfrei, hat immer alles gefunden ( zumindest hoffe ich das mal, denn mein Rechner läuft noch Tip top, und alles was ich machen will funktioniert! ). Aber mein Freund sagt das AntiVir besser ist. Findet ihr das auch? Dennes gibt hier auch eine Frage: ich hatte Antivir und jetzt avast, ist ein Antivirenprogramm gar nicht in der Lage alles zu finden? Okay und eine Antwort stand: Ich hatte auch Antivir und habe es deinstalliert, und habe jetzt avast, gleich nach dem Download von avast!, ging der Alarm 38 mal an. Von denen Viren hat Antivir garnichts mitbekommen. So und jetzt mal wieder zur Frage: Was ist besser, bzw. was findet ihr besser: Antivir oder avast! ? Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie oft aktualisiert sich Avira Antivirus Po?

Hallo!

Bei der kostenlosen Version von Avira Antivirus kommen die Virendefinitonen ja nur einmal am Tag. Wie oft wird die Datenbank beim kostenpflichtigen Antivirus Pro aktualisiert?

Ist die neue Version von 2016 eigentlich schon im Handel?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?