PC LAN VERBINDUNG GEHT NICHT?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hay Danke erst mal für die guten Ratschläge 1) LED leuchtet wen du das grüne lämpchen neben dem LAN Kabel meinst 2)der Treiber ist da also kein ?

3) ob die Verbindung eine ip bekommt keine Ahnung bin kein Profi in dem gebiet lg

Maßnahmen:
- LAN-Kabel am Router umstecken
- LAN-Kabel austauschen

Wenn das nichts hilft, dann deutet das darauf hin, dass die LAN-Karte an Deinem PC defekt ist.

AlterLeipziger 02.07.2017, 19:02

Ist im Gerätemanager bei der Netzwerkkarte ein "?", wenn ja fehlt der Treiber.

0

Das heißt, dass Dein PC über diese LAN-Schnittstelle keine Verbindung hat.

1. leuchten die LEDs an Deiner Netzwerkkarte
2. bekommt die Verbindung eine IP zugewiesen (DHCP oder Manuell)?

Killerdomced 02.07.2017, 19:13

Und mein LAN Kabel ist mit einer D-LAN dose verbunden ich weiß ja nicht ob das was ändert 

0

Was möchtest Du wissen?