Pc LAN kabel wird nicht mehr erkannt?


12.02.2021, 22:21

Problem gelöst, habe mir eine externe LAN Karte gekauft und denn Treiber von der CD installiert. Klappt alles super jetzt danke an alle. 👍

3 Antworten

Hast Du mal in die Konfiguration der MB-NIC geschaut? Vielleicht steht da bei "Geschwindigkeit & Duplex" nicht "autom. Aushandlung" sondern was Anderes?

Das würde ev. erklären, warum nur eine LED an der Buchse aktiv ist.

Resette mal das Mainboard

Damit meint der Gute einmal die Knopfzellbatterie entfernen für 2-5min. Ich würde aber mal stark annehmen das leider der Lancontroller das zeitliche gesegnet hat. Du könntest dir eine PCI Lan Karte kaufen um dem Problem Herr zu werden.

1

@Mechlie777

Habs online gecheckt und werde es gleich mal ausprobieren. Danke für die schnellen Antworten

0

Was möchtest Du wissen?