Pc lagt und ich weiß nicht wieso. ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein 8320 über 70º geht taktet er einzelne Kerne runter was extremes ruckeln verursacht, also am besten Gehäuse auf und Lüfter auf vollgas oder Wasserkühlung oder PC in den Schnee oder ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sillentius
18.11.2016, 16:13

Habe meinen Cpu mal auf 100% ausgelastet und bin net über 52° gekommen.Wenn ich overwatch spiele 83% renderauflösung und mit Hoch/mittel Details bleibt der Prozessor komischerweise auf ca 2900mhz

0

Versuch vllt mal bei den BO3 Einstellung nur maximal 60 FPS einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor ist dran schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt schlicht nach Nachladerucklern. Die Festplatte und der RAM wären da die Verdächtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sillentius
18.11.2016, 16:20

Laut Cpu-Z habe ich als RAM 16GB (2x8) "NB Frecquency" 2199,9 Mhz. Als festplatte eine Segate 1TB HDD 7200 rpm 32mb cache .Hoffe es hilft

0
Kommentar von norgur
18.11.2016, 16:42

Nein tut es nicht. Damit hat das nix zu tun. Da läuft irgendwas nicht ordentlich

0

Was möchtest Du wissen?