PC lagt nach Windows 10 Reperatur. Lösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann bei der wiederherstellung schon mal passieren 

Drücke windowstaste + R schreib da rein --  systemreset.exe ---  Bestätige.

Dann kannst Du aus wählen ob Du Daten behalten willst oder nicht und windows 10 wird  neu installiert



Kommentar von Ohnaj
04.11.2015, 21:59

Danke

1

Es kann sein, dass dein LAptop/Computer einfach nicht für solche Systeme gemacht ist. man könnte ja auch keinen Computer aus dem Jahr 2000 mit Windows 7 oder so bespielen. Da musst du dich aber nochmal genauer erkundigen, ob es denn auch an dem PC liegt oder eben nicht, da kommt es ganz darauf an welchen du besitzt.

Falls es damit zusammenhängt, würde ich dir empfehlen wir auf Windows 8 umzusteigen.

Kommentar von Ohnaj
04.11.2015, 22:04

wie ich schon sagte i5 5 Monate alt...

0

Was möchtest Du wissen?