Pc Lagt?

2 Antworten

Wenn dein PC "lagt" fehlts am Internet... Wenn dein PC "ruckelt" dann liegts an dem System selbst... Man sollte laggen nicht mit ruckeln verwechseln, denn das sind verschiedene Dinge... 

Und wenn's ruckelt, ist meisst ein Programm schuld, das im Hintergrund die Leistung aufbraucht...

Oder eben deine Hardware ist total veraltet und reicht einfach nich mehr aus... 

Ohne irgendwelche Angaben zu deiner Hardware, kann man so leider nicht so viel sagen - daher : 7 Virenscanner bringen gar nichts, denn die finden sich gegenseitig... 

Aber wenn ein Virenscanner mehrere Viren findet, kannst du gleich das System neu aufsetzen, denn nur damit wirst du den ganzen Unrat los... 

Und danach Treiber aktualisieren.... 

Was für ein Betriebssystem hast du? Vielleicht ist es veraltet oder inkopatibel wie z.B. KabyLake mit Windows 7. versuch mal alle Treiber von Mainboard, GPU, etc. neu zu installieren und nimm mal den Strom weg. Vielleicht ist auch irgendwo ein Kabel locker oder ein Spannungswandler defekt. Prüfe das alles mal nach.

äm und wie soll ich prüfen ob der spannungs wandler defekt ist

0
@Helpster243

Am Mainboard sind die (bei Asus oben links über der CPU. Schau nach ob eventuell etwas geschmolzen ist. Passiert gar nicht so selten. Und wackel mal dran.

0

Grafikkarte defekt(nvidia gtx 860m)

Ich habe mir ein high-end gaming notebook mit einer nvidia gtx 860m mit 4gb geholt.nebenbei ist auch noch eine Intel Hd grafik 4600 on board. Meine eig. Frage ist, ob denn die gtx defekt ist, da ich watch dogs eingelegt habe unsw.als ich es startete habe ich natürlich direkt auf hohen bis ultra Einstellungen gespielt.Aaaaaber es War so nicht gerade zufriedenstellend. Also habe ich mal auf die niedrigsten Einstellungen die es gibt also Grafik:niedrig anzeige:das niedrigste. Und es lagt ohne Hemmung fröhlich vor sich hin. Manchmal läuft es flüssig aber beim fahren. .. lagt es teilweise 1 min. Ich glaube, dass nur die Intel Grafik arbeitet. Dies bestätigte sich durch das kurzzeitige deaktivieren der gtx. Es läuft nämlich genau so s**. Aber wenn ich die Intel Grafik deaktiviere läuft es fast garnicht. Es sind alle Treiber von Anfang an installiert gewesen. Also gibt es doch kaum eine andere Erklärung oder? Und das schon nach dem ersten einschalt:(.

...zur Frage

2D Spiel (Starbound) lagt trotz: i7 4790k / GTX 780 Superclocked / SSD

Mein Starbound laggt trotz guter Hardware!

Hey, wenn ich alle Programme / Dienste geschlossen und nur Starbound offen habe, bekomme ich gerade mal 2-5 FPS! Ich bin langsam am verzweifeln! An den Treibern kann es schlecht liegen da ich GTA V auf Ultra mit 60FPS zocken kann und BF4 auf Ultra mit 120 FPS, Minecraft mit shader läuft auch mit 300-500 FPS!

Komisch!!

könnt ihr mir helfen ??? Danke im Vorraus !!

...zur Frage

nvidia geforce 9400 gt minecraft shader?

hallo, ich habe eine sehr wichtige frage! Reicht meine grafik karte für den shader mod in minecraft aus?! ich möchte gerne den shader wie z.b. GommeHD hat flüssig benutzen können! ich glaube das ist der "seus ultra motion blur" shader! Ich habe einen 3,21 GHz prozessor und eine nvidia geforce 9400 gt grafikkarte! falls es nicht geht schlagt mir bitte grafikkarten vor die so um den preis von 120€ liegen aber womit ich minecraft mit shader, texturepack und optifine flüssig so wie GommeHD spielen kann! bitte schnell antworten!

mfg iclasher

...zur Frage

SSchaft mein pc the isle?

Hallo würde gerne wissen wie The Isle bei mir laufen würde

Mein PC: Prozessor:I5 4460K Grafikkarte:GTX 750 RAM:8 GB Festplatte:1 Tb

Also meine Anspruchvollsten spiele sind bis jetzt GTA5:Medium-High Und ARK Survival Evolved (mit FPS code) Auf High-Ultra jedoch nur mit fps Code

Nur mit welcher Grafik kann ich den the Isle zocken ?... oder is es noch sehr Performance lastig wie damals Ark?

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Was passiert mit zu schlechter Grafikkarte?

Habe mir Pubg und Gta5 für den Computer gekauft Da meine Grafikkarte aber nicht optimal für diese Spiele ist weiß ich nicht ob ich sie Spielen kann Es lagt nämlich bei beiden Spielen sehr da unser Internet aber auch extremst langsam ist kann ich nicht sagen ob das wegen des Internets ist Also wollte ich fragen ob die Grafikkarte nur für die Grafik verantwortlich ist oder auch für mögliche lags. Danke jetzt schon mal für die Antworten Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?