Pc lags?

2 Antworten

Wenn das Problem nur auftritt wenn du kurz weg bist, dann liegt es vielleicht daran, dass der PC in den Ruhestand fahren will und ihn iwas daran hindert. Schau mal unter den Einstellungen ab wann der PC in den Ruhestand fährt und ändere es gegebenfalls.

Der pc geht laut Einstellungen erst nach 45min ohne Benutzung in den energiesparmodus

0

Gibt es einen unterschied zwischen einer Asus GeForce Grafikkarte und einer Nvidia Geforce Grafikarte?

Hallo, Ich möchte mir einen Computer holen weiß aber nicht ob es einen unterschied zwischen einer GeForce Grafikkarte von Asus und von Nvidia gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Hallo, ich wollte fragen: lohnt es sich auf einen AMD Ryzen 7 1700 zu sparen anstatt mir einen intel core i5 4460 zu kaufen?

Mein jetziges System: Grafikkarte: GTX 1050 ti OC ASUS STRIX 4g RAM: 8gb Netzteil: 600W (KEIN Chinaböller für alle die fragen) Jetziger Prozessor: AMD A10 7700k Kühler: Keiner nur ein starker Boxed Kühler für die CPU

Hoffe der Lohnt sich :D

...zur Frage

Passt die Grafikkarte auf das Netzteil?

Hallo,

Ich habe vor, mir Folgende Graka zu besorgen: "Asus GeForce GTX 1060-ROG Strix O6G-Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte".

Mein Netzteil ist: "LC Power Office LC500H-12 V2.2" .

Mein Mainboard ist : "Asus M5A78L-M/USB3"

Meine Momentane Grafikkarte ist: "Nvidia GeForce GTX 750Ti"

Meine CPU: AMD FX-6300

Nun wollte ich wissen, ob das Netzteil sowie die Steckplätze dafür geeignet sind und auch ob alles von der PCIe passt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

pc startet immer neu nachdem ram einbau?

hi,zuerst meine komponenten: asus strix gtx 750ti 2gb asus h81-g mainboard 2x2gb 1333hz ddr3 ram intel core i5 4460

so hier nochmal mein problem: nach dem einbau eines 3. ram riegels startet der pc immer innerhalb von ca5sek neu aber nur wenn ich den 3. eingebaut habe.das passiert aber nicht wenn ich 2 drinne lasse voher (vor mein mainboard wechsel) hatte ich alle 3 und diese haben problemlos funktioniert. wo liegt das problem?

...zur Frage

Lohnt es sich die Grafikkarte Asus GTX 1080 STRIX zu kaufen?

Ich habe momentan einen PC mit einem Intel i5 4460 @ 3,20GHz und 16GB RAM. Jetzt habe ich ein Angebot für eine neue Grafikkarte bekommen, eine Asus GTX 1080 STRIX. Lohnt es sich die zu kaufen? Kann ich die Graka mit meinen aktuellen sonstigen Komponenten komplett ausnutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?