PC laggt(hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach in csgo mal den net graph an ("net_graph 1" ohne Anführungszeichen in der Konsole eingeben) und schau, ob du Paketverlust oder n zu hohen Ping hast. Nebenbei ist deine Hardware auch nicht gerade aktuell, aber deine Probleme klingen eher nach Internetkomplikationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiziWiz
06.03.2016, 02:50

Und wie kann ich das fixen?

0
Kommentar von lollollollollol
06.03.2016, 02:53

Eine bessere Internetleitung zum Beispiel. Stelle sicher, dass niemand anderes in deinem Netzwerk ist, mache alle Hintergrundprogramme zu und schalte das WLAN auf deinen mobilen Geräten aus. Dann müsste dein Ping oder zumindest der Paketverlust runtergehen, zumindest temporär.

0

Das hört sich ziemlich nach Internetproblemen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiziWiz
06.03.2016, 02:40

Sicher?^^ glaub ich nicht...

0
Kommentar von WiziWiz
06.03.2016, 02:42

Weil mein Internet dafür eZ ausreicht und ich mal kurze Zeiten hatte wo alles funktionierte etc

0
Kommentar von WiziWiz
06.03.2016, 02:45

Das zum Beispiel skype kurz stoppt...und dann ca 3-5 Sekunden später wieder alles weiterläuft

0
Kommentar von WiziWiz
06.03.2016, 02:47

Der Anruf hält kurz an also unterbricht sogesagt und dann ca 3-5 Sekunden später läuft alles wieder ordentlich das ich wieder alles ordentlich höre...irgendwann später passiert das dann wieder und wieder und wieder

0
Kommentar von WiziWiz
06.03.2016, 02:49

Und wie kann ich das fixen?

0

4 GB RAM reichen für so etwas aus, egal was die Leute hier schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiziWiz
07.03.2016, 18:35

Aber was ist da sonst falsch?

0
Kommentar von NMirR
07.03.2016, 21:26

bist du über WLAn im Internet?

0

Schlechtes Internet. Aber dein pc ist auch mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiziWiz
06.03.2016, 10:42

Komischer weise ist der PC nicht Mist da er die Programme cinema4d schafft und After Effects und das sind mal ein paar Programme die richtig RAM ziehen ^^

0

Das ist höchstwarscheinlich deine Internetleitung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher als würde es an deinem Internet liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiziWiz
06.03.2016, 02:40

Nein.mein Kumpel hat einen 40ping...ich einen 22-35 und er hat diese laggs net

0
Kommentar von WiziWiz
06.03.2016, 02:41

Yo hab ich gemacht ^^

0
Kommentar von WiziWiz
06.03.2016, 02:44

Download: 20Mbps und Upload: 1Mbps

0
Kommentar von WiziWiz
06.03.2016, 02:45

So ein Spiel und Skype?!

0
Kommentar von WiziWiz
06.03.2016, 02:48

Ich lass sonst eigentlich nicht so viel nebenbei laufen

0

Was möchtest Du wissen?