PC laggt ohne Grund :/?

3 Antworten

Deine Internetverbindung ist zu langsam!

Daher braucht es lange bis ein Video lädt und genau so schnell ist es dann auch wieder vorbei.

Entweder liegts am Router oder deine Netzwerkkarte hat eine Macke.

Schau mal im Taskmanager ob deine Festplatte eine hohe Auslastung hat. Hatte ich auch. Am besten würde da eine Formatierung helfen. Aber ich denke der cc Cleaner schafft auch etwas Leistungssteigerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Was wäre denn eine optimale Auslastung, damit es nicht mehr laggt?

20% +- je nach Menge an benutzter Programme auf der Festplatte vielleicht auch bis zu 50+%