Pc laggt neuerdings?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überprüfe ob 4GB Ram im System genutzt werden (Rechtsklick Computer oder Arbeitsplatz dann Eigenschaften). Überprüfe die Temperaturen von Prozessor und Grafikkarte mit MSI Afterburner während du spielst.

Könnte Arbeitsspeicher Fehler sein so dass er nur noch auf 2GB läuft oder Überhitzung. 

Mit Kenntnis des Piep Codes ins Mainboardhandbuch schauen und gucken was er bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeldrik16 18.11.2016, 16:04

Arbeitsspeicher wird alles genutzt temeratur wollte ich nachschauen

0

Wann hast du den PC das letzte mal neu aufgesetzt ?

Ich mach das immer 1 bis 2 mal im Jahr (Kommplet neu aufsetzten nur datensicherung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
burninghey 18.11.2016, 15:54

Eigentlich ab 7 nicht mehr nötig.

0
TopicsLP 18.11.2016, 15:58
@burninghey

Das will ich jetzt aber genau erklärt haben.

Weil es ist gut für einen PC hin und wieder eine großreinigung zu bekommen.

0
Jeldrik16 18.11.2016, 16:00

Ich denke das ist jetzt ein halbes jahr her wenn ich das Problem nicht gelöst bekomme ist das meine letzte hoffnung

0

Was möchtest Du wissen?