PC laggt die ganze Zeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind alle Treiber und Updates installiert?

Was ist das wenn ich fragen darf? Und welche Updates, also die von Windows?

0

Windows neu aufsetzen könnte vielleicht helfen.

Das hatte ich auch ne weile, das lag bei mir am internet, probier mal den Router auszustecken

Wenn ich den Router ausstecke hab ich kein Wlan mehr??:D

0
@Theeagels

Ach nein?? Wirklich?? Nein Spaß bei Seite das kann ja wohl für 5 min nicht so schlimm sein Steck ihn mal aus und spiele irgendwas und sag mir dann ob es noch hängt oder nicht ganz einfach!

0

Mir geht es ja darum wenn ich im Internet bin,es bringt mir nichts wenn ich ihn ausstecke und offline was mache.

0
@Theeagels

Du verstehst mich nicht dann bitte lös dein Problem alleine Ist mir dann auch egal.

0