PC laggt beim Zocken nach paar Runden und geht aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum ersten würde sich der PC höchstwahrscheinlich über ordentlichen Strom aus einem ordentlichen Netzteil und nicht dem verbauten LC-Power Chinakracher freuen. Wundert mich, dass die Dinger fast ein Jahr halten!

Zum Zweiten, da dort nichts vone inem anderen CPU-Kühler steht, ergo ist es der Boxed-Kühler von AMD. Die sind zwar im Vergleich zu denen von Intel erheblich stärker, kommen aber trotzdem nicht an echte Tower-Kühler heran.

Schreib dir ein ordentliches Netzteil mit ca. 300-400 Watt und einen guten CPU-Towerkühler auf die EInkaufsliste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pasis98 09.12.2015, 17:41

dem kann ich nur zustimmen

0

Ich tippe auf folgendes
Der CPU kühler reicht für dein AMD-Heizkörper nicht
Das Verbaute Lc-Power ist ein Absoluter Chinböller und der pc kriegt nicht genug strom/die spannungen sind zu instabil
->Der Prozessor könnte überhitzen
->Das Psu könnte überhitzen
->Die Grafikkarte könnte überhitzen
Der Pc ist verstaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , ( nur so ne Vermutung )
Es könnte sein das dein PC zu heiss wird weil die Grafikkarte das nicht packt , ich habe die gtx 970 ( 4 GB ) und die hat schon mit bo3 zu kämpfen , ich denke dass aw nicht viel schlechter ist von der Grafik und wenn man da zu hohe Auflösung hat und dann nur ne 2gb Karte , kann es vllt sein dass sie zu heiss wird
Aber ich weiss es auch nicht genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StillDre 09.12.2015, 18:27

Hallo komisch dass du mit bo3 zu kämpfen hast.. Die Beta lief bei mir locker

0

Evtl ist die psu zu schwach, oder, wahrscheinlicher, ist der PC zu heiß. Er ist einfach schlecht gekühlt, evtl is Staub drin oder generell zu schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird zu heiß entstaube ihn mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?