PC laggt bei machen Spielen nach ca. 5 Minuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schonmal die Temperaturen gecheckt ?

Welches Netzteil ist das genau?

Was für ein Mainboard hast du ? Von dem bitte auch mal die Temperaturen checken beim zocken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gusti1305
09.04.2016, 12:20

Also wie ich gerade gesehen haben, fällt meine CPU Usage von 80-100% während dem spielen, auf 0 % runter, dann laggt es. 

Temperaturen sind so weit in Ordnung.

Netzteil ist das Forton Netzteil Hexa 500 ATX


0

Dae ergibt eigentlich keinen sinn. Das netzteil ist zwar nix dolles und der prozessor ist jetzt auch nicht das wahre aber trotzdem sollte bei den komponenten alles flüssig laufen. Probier mal ein anderes netzteil und sag mal die temperaturen der graka und des prozessors.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gusti1305
09.04.2016, 12:53

Die CPU Temps sind: 39°C bei League of Legends
Die GPU Temps sind: 55°C bei League of Legends

0
Kommentar von playzocker22
09.04.2016, 12:56

Ja bei lol brauchste das ja auch nicht testen. Mach mal das grafisch anspruchvollste spiel an was du hast.

0
Kommentar von playzocker22
09.04.2016, 13:50

Das sind alles normale temps..... Ich bin überfragt. Also du kannst den treiber neu installieren aber der sollte ja schon neu sein...

0

Das Netzteil ist wahrscheinlich nicht gut genug...
Wie hoch sind die Temperaturen der CPU und GPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gusti1305
09.04.2016, 12:53

Die CPU Temps sind: 39°C bei League of Legends
Die GPU Temps sind: 55°C bei League of Legends

0

Was möchtest Du wissen?