Pc laggt auf einmal hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf welchem Windows läuft dein Pc

Hiefür kann ich dir direkt empfehlen alle Hintergrundprogramme zu schließen, da es dann wahrscheinlich an zu wenig Ram liegt, 16gb sind zwar viel, aber da die meisten spiele nur schnell und schlecht gemacht sind, kann es immer sein das das jeweilige spiel mehr zieht, als wie es ausgeschrieben ist.

xXDarkShouterXx 04.07.2017, 17:44

Windows 7,und ich habe alle Hintergrundprozesse schon geschlossen.Das was noch so laufen tut,ist Avira etc.

0

Kühlung reinigen, andere Treiber probieren , ggf. System radikal neu aufsetzen

Okey, dann ist am wahrscheinlichsten, das du erst auf ein paar updates warten musst, bist das spiel richtig komprimiert und koddiert ist, den dein Rechner sieht von den Bauteilen her eigentlich Fit aus. Aber ganz auschließen würde ich zu schwache Bauteile denoch nicht

Was möchtest Du wissen?