PC läuft seit Windows 10 Update nicht mehr so rund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ich mir vorstellen könnte wäre, das ein paar Komponente nicht mit Windiws 8 bzw. 10 kompatibel ist. Ich würde auf die GraKa tippen, das die nicht mehr rechnet und die Grafik vom Prozessor übernommen wurde. Genau kann ich das aber nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinkalii
05.06.2016, 21:14

uff das wäre ja iwie doof ^^, muss wohl dann doch mal zu einem Computerspezialisten, vielleicht lässt sich ja was reparieren oder so ^^ 

Jedenfalls danke für deine Antwort =)

1

Sicher deine Daten und setze den Laptop neu auf, hatte nach dem Update von Win7 auf Win10 auch Performanceprobleme, nachdem ich dann den PC neu aufgesetzt und Win10 von Anfang an draufgepackt hab lief alles wieder super flüssig. Ich hoffe das das hilft.

PS: Falls du hilfe bezüglich aufsetzen brauchst schreibs hier einfach rein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinkalii
05.06.2016, 21:50

Gute Idee, danke =) werde das mal versuchen und ich hoffe ich werde es nicht verschlimmbessern ^^'

Vielen Dank für deine Antwort =)

0

Es haben tatsächlich viele das Problem, dass sims auf win. 10 nicht läuft...
Gerade etwas ältere PCs wo vorher was älteres als Win. 8.1 drauf ist, kommen oft nicht mit Win. 10 klar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinkalii
05.06.2016, 21:18

Habe ich auch gelesen, aber bei manchen ging es dann wieder, nachdem sie ein paar Anweisungen befolgten... =/ ist aber echt doof, dachte nicht das mein Pc schon so alt mit seinen 4 Jahren ist xD

naja und was lernt man daraus? Zuerst im Internet nachschauen, ob der Pc dafür geschaffen ist >-< 

Jedenfalls danke für deine Antwort =)

0

Was für eine Grafikeinheit ist verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinkalii
05.06.2016, 21:13

musste zuerst googeln, was damit gemeint war xD

also ehm wenn ich im Geräte-Manager unter Grafikkarte nachschaue stehen zwei Sachen:
AMD Radeon HD 7600M Series
Intel(R) HD Graphics 4000

Ist das die Grafikeinheit? ^^°

Und vielen Dank für eure schnellen Antworte, voll lieb =)

0

Was möchtest Du wissen?