PC läuft nur mit Karte / Chip?

2 Antworten

Ja z.B. Fingerprintscanner.

Macht aber nur Sinn wenn ein TPM Chip verbaut ist.

40

Für die "Hochsicherheit" stimmt das schon, für den einfachen Heimgebrauch und Schutz vor "Laien", wie z.b.vorm Bruder oder so, reicht das allemal ohne TPM.

0

Ist NFC und Qi dasselbe?

Ich habe einen Akku bestellt für mein Handy, der einen NFC Chip besitzt. Dannach wurde mir ein Gerät vorgeschlagen das einen ermöglicht sein Handy kabellos aufzuladen. Das Problem ist das da steht QI fähig . Kann ich mein Handyakku damit aufladen ?

...zur Frage

Windows 10 komplett von HDD Festplatte löschen und auf eine SSD neu installieren?

Guten Tag

Meine Frage ist, kann man irgendwie Windows 10 von einer HDD Festplatte komplett löschen, damit ich es bei meinem neuen PC Komplett neu auf eine SSD installieren kann? Ich weiss das man es irgendwie auf eine SSD verschieben kann, aber da der alte PC manchmal von Windows 10 selber nen Bluescreen hatt, würd ich es lieber ganz neu installieren.

Danke im voraus

...zur Frage

Win 10 Bluetooth findet keine Geräte?

Ich habe mir gestern eine windows mixed reality Brille gekauft doch um die controller dafür zuverwenden muss ich sie mit bluetooth an den pc verbinden. Ich habe einen qualcomm atheros qca61x4a chip. Ich finde keine geräte es steht nur das welche gesucht werden. Einmal hab ich die controller gefunden aber da stand das es keine antwort von dem gerät kam. MFG Diego

...zur Frage

Kann der Scanner CanoScan 4200F auf Windows 10 oder 7 installiert werden?

...zur Frage

Was ist Chip Update starter?

Jedes mal wenn ich meinen PC (windows 10) starte erscheint nach wenigen Minuten ein Pop-Up von ,,Chip update starter''. (was ich jedoch ablehne) Wenn ich meinen PC herunterfahren will, muss ich dazu die windows taste betätigen. Meistens bleibt mein PC jedoch nach dem drücken der windows taste hängen oder stürzt ab. Ich bin mir nicht sicher ob es an dem Pop-Up liegen könnte. Eine Antwort würde mich freuen, Mfg Lucas.

...zur Frage

Habe Windows 10 installiert wieder zurück auf win.7 jetzt finde ich kein Treiber .epson scanner v300

Habe Windows 10 installiert wieder zurück auf win.7 jetzt finde ich kein Treiber für Scanner EPSON v330  kommt die  Meldung  dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt .kann man EPSON  Scanner v300 manuell ohne Treiber starten, wenn ja wie.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?