Pc läuft nicht mehr nach Bios Update?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Klaus,

ins Bios kommst Du also auch nicht mehr ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Mach mal ein CMOS-Reset, PC komplett vom Strom nehmen, Batterie vom Mainboard ein paar Minuten rausnehmen, dann neu starten.

0

Nein

0
@PcKlaus

Wie gesagt, CMOS-Reset machen. Danach die Batterie richtig herum wieder einsetzen.

0

Hat nichts geholfen:(

0

Dann ist dein Mainboard beim flashen abgekratzt. Hatte ich auch mal, dann ists aus..

0
@lucha1

Könntest auch mal Gigabyte kontakten, das die dir einen neuen Bios-Chip zuschicken.

0

3 TRICKS:

- Versuche mit dem USB zu booten.(schau Ytube videos)

- Bios verändern ACHI mode

- Mit Windows CD alles zu reinstallieren

Ich wette du hast Windows 10 gehabt?

ja? dann 1 LIKE

Frage einfach wenn du Fragen hast


Hab Win7 udn ins Bios komme ich ja nach Möglichkeit nicht, da er nach 3 Sekunden Abstürtzt und neu startet

0

Was möchtest Du wissen?