PC läuft nach Herunterfahren weiter

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dieser feher wird hevorgerufen von kürzlich installierten treibern für maus headseat oder ähnliches, natürlich kann es auch daran liegen das du einen kleinen system fehler hast, mein rechner wird alle 6 monate neu aufgesetzt da sch unbewusts sov iel müss ansammelt das bekommt man alles garnicht mit versuch mal CCleaner drüber laufen zu lassen und du wirst sehen wie viel unützes zeugs auf dem rechner ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann überprüfe die einstellungen in der systemsteuerung unter energieoptionen was soll geschehen wenn ich den ausschaltknopf drücke- was soll geschehen wenn ich klappi zuklappe- was soll geschehen wenn ich auf den schlafknopf drücke (wenn vorhanden)-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ab und an vor...naja eher selten...aber bei den vielen PC´s die es gibt, dann doch gar nich so selten wie man denken mag...

Bei mir ist das auch so - und zwar schon seit 2 Jahren muss ich nach dem Herunterfahren manuell ausschalten :-(

Hab da mal was gelesen dass man im regedit was ändern kann und es funktioniert wieder - bei mir half des allerdings nicht...

Weiß aber nimmer genau was exakt man da ändern muss. Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phanatic
13.10.2011, 07:48

Wenn du nicht erfahren bist, ändere niemals etwas in der Registry, was du über "regedit" tust.

Du könntest dein ganzes System zerstören.

0

Wie fährst du denn dein PC herunter?

Drückst du einmal kurz auf den ON-Schalter, oder über Start > Herunterfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hg9706
13.10.2011, 18:40

über Start - Herunterfahren

0

Kanns sein das du vllt nicht herunterfahren drückst sondern standby? das problem hatte ich auch bis ich gemerkt habe das ich falsch gedrückt habe... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein bester Vorschlag, kauf eine Apple zB iMac. Apple hat null Probleme. nirgendwo ein Fehler oder Abstürze seit dem Kauf vor 5 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phanatic
13.10.2011, 07:46

Das stimmt ganz und gar nicht!!

Bei Apple ist einfach alles viel einfacher, da man nich soviele möglichkeiten wie bei Windows hat, dadurch meint man man hätte weniger Probleme!

0

Was möchtest Du wissen?