PC läuft, kein Monitor Signal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einer der RAM´s könnte defekt sein. Also lass deinen PC mit immer nur 1 RAM starten. So findest du den defekten heraus. Wenn´s das nicht ist, könnte natürlich auch das Mainboard defekt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GreenBulldog22 30.05.2016, 06:51

Das mit dem RAM wollte ich heute machen. Ansonsten wirds wahrscheinlich das Mainboard sein wenn der PC keine anderen Geräte mehr annimmt (Maus, Tastatur, etc)

0

Würde mich interessieren was es schliesslich war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ist die Grafikkarte defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GreenBulldog22 29.05.2016, 22:33

Das ist zwar möglich jedoch wird kein Gerät mehr angenommen nicht mal die Tastatur also wird es wohl das Mainboard sein

0

Was möchtest Du wissen?