PC läuft, kein Monitor Signal?

3 Antworten

Einer der RAM´s könnte defekt sein. Also lass deinen PC mit immer nur 1 RAM starten. So findest du den defekten heraus. Wenn´s das nicht ist, könnte natürlich auch das Mainboard defekt sein.

Das mit dem RAM wollte ich heute machen. Ansonsten wirds wahrscheinlich das Mainboard sein wenn der PC keine anderen Geräte mehr annimmt (Maus, Tastatur, etc)

0

Würde mich interessieren was es schliesslich war!

Eventuell ist die Grafikkarte defekt.

Das ist zwar möglich jedoch wird kein Gerät mehr angenommen nicht mal die Tastatur also wird es wohl das Mainboard sein

0

Neues Netzteil und Monitor zeigt "Kein Signal" an, was kann es sein?

Also ich habe ein neues Netzteil eingebaut nach längerer Zeit, es funktioniert auch alles nur wenn ich dann den Rechner starte und dann den Monitor anschalte, wird mir dort "Kein Signal" angezeigt. Die Grafikkarte funktioniert eigentlich, zumindest läuft der Lüfter an der Grafikkarte und der Rest läuft auch, habe alles des öfteren neu ab und wieder angesteckt um sicher zu gehen das alles richtig sitzt.

Ich finde absolut keine Lösung für das Problem. Mir wurde gesagt man soll am Monitor die Quelle suchen, aber egal welchen Knopf ich drücke, mein Monitor sucht keine Quelle bzw. zeigt nichts an außer eben kurz "Kein Signal". Ist auch ein älterer Monitor, vielleicht kann man dort keine Quelle suchen.

Danke für jegliche Hilfe. :-)

...zur Frage

BenQ Monitor mit Pc verbunden: No Signal detected?

Hey, Ich hab mir ein Pc bestellt, heute angekommen. Ich hab alles ganz normal angeschlossen. Wenn ich Jedoch mein Pc und Monitor starte steht dort (Monitor): "No Signal detected" Wenn ich dann die Kabel wo anders reinstecke steht dort: " No Cable Connected!".Außerdem ist davor und danach Blackscreen!

...zur Frage

Pc am fernseher kein signal mehr?

Habe mein monitor mit dem fernseher verbunden, hat alles geklappt bis nach 6 minuten kam ein blackscreen mit der meldung kein signal. Woran lag es brauche hilfe

Vlt der mainboard? Danke im voraus

...zur Frage

BENQ Monitor zeigt 'No Signal' an?

HILFE undzwar zeigt mir der Monitor der gestern noch ging aufeinmal an das er kein Signal findet, ich habe grad versucht ob es am Monitor liegt aber bei meinem Fernseher tut es auch nicht klappen.
Bei Fragen einfach fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?